Er hat nicht geschummelt und Pole in der NHL zweimal unterstützt, Mrázek hat den Sieg eingefangen

Carolina Aktionen Nicht schüchtern zweimal. Erstens haben seine Mitspieler von der Tatsache profitieren, dass der tschechische Stürmer die Offensive blaue Linie nach einem guten Pass erhalten und Jordan Staal erzielte Jeff Skinner. Im letzteren Fall kam der gebürtige Prager Joakim Nordström an. Nestrašil bestätigte wachsende Form und in den letzten fünf Spielen, erzielte ein Tor und vier Pässe. Zuvor hatte er nur einen Punkt aus dem ersten 14 Spielen der Saison gespielt.

Der ausgeglichene Zustand Skinner sein zweites Tor im Spiel brach und angeordnet, um das schlechteste Team der Eastern Conference besiegten die Führer der Tabelle. “Das Spiel hat gezeigt, wozu wir fähig sind. Wenn wir dieses Spiel fortsetzen, werden die Ergebnisse kommen. Jetzt müssen wir das nächste Mal weiter machen.Wenn es uns nicht gelingen, wird der Gewinn nichts bedeuten „sagte der Führer des Hurricanes Eric Staal.

“ Matty einen tollen Job (Shawn Matthias) tat, hielt die Band die Scheibe und übergeben Sie es mir. Ich habe gerade gefeuert. Ich versuchte nach oben zu gehen und sah, dass der Puck immer noch auf Boyesy zeigte. Er hat das Tor verdient, weil er im Tor hervorragend war “, sagte Polák, der ursprünglich das Tor zugewiesen hatte. Ostrava nativer noch nicht in diese Saison in 25 Spielen erzielte fünf Assists zerbrechen.

Sie einfach den Pol erwärmen aber, dass sein Team zuckte mit dem schlechten Start und nachdem sie zum ersten Mal eingeräumt, drehte das Spiel. “Wir wurden entführt. Das gefällt mir jetzt an unserem Team. Wir geben nicht auf, was passiert.Nur wenige Minuten vor Beginn der dritten Halbzeit haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht “, sagte Polak, für den die zwei kanadischen Punkte im Spiel ein persönliches Maximum sind. Es war ein achtes Mal in der NHL.

“Es war ein atypisches Ziel, aber sie fallen auch von Zeit zu Zeit. Er (Weber) ist eine riesige Waffe der Mannschaft und zeigte heute was er kann. Sobald er seinen Schuss erhält, sind die Torhüter hart. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler “, sagte Detroits Trainer Jeff Blashill für Weber, dessen dritter Schuss Nashville in der 49. Minute mit 4: 2 führte. “Die Jungs haben bewiesenen Charakter. Sie blieben geduldig und behielten, was wir sagten.Schuften, eine Chance zu schaffen und sie es geschaffen, um das Ergebnis drehen „, sagte er

Der kanadische Punkt am Samstag hat und David Krejci , der den Sieg Boston 4 unterstützt Pass. 0 in Vancouver.